Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
   29/01/2001 um 18:38
Ich und meine Familie sind ganz begeistert von euch und absolute Fans, seit wir euch im CJD gesehen haben. Wie ich vorhin gelesen habe, habt ihr ein Maskottchen. Warum steht es nicht in eurer Website? Meine Familie, Freunde, Ich und sicherlich auch die anderen Fans würden euer Maskottchen gerne mal kennenlernen. Würde mich freuen, wenn ihr es s auch in eure Website setzen würdet. Alles gute euer Heinz
   25/01/2001 um 21:43
Hey, Dad und natürlich auch die anderen Till Niner! Ein großes Lob, eure Website hat sich echt gemacht. Ich und eine Freundin gründen jetzt auch eine Band und dann werden wir schon sehen, ob ich GITARRE spielen kann, ne BERND!!! Aber bis dahin nerve ich euch noch bei euren Proben und Studioaufnahmen, bäh!!! Dickes Bussi an alle! Euer Maskottchen
  Joachim (Köln , Deutschland)
   06/10/2000 um 11:13
Hallo Ihr Lieben, ich war mit meinen 3 Kids beim Konzert am 3.10. in der Aula vom CJD und es war klasse, auch meine Kids waren restlos begeistert. Sie lassen fragen, wann das nächste Konzert ist... Macht weiter so !! Gruss Joachim
  Chris (auchvon Inis :-) ) (Bonn, Deutschland)
   17/08/2000 um 19:31
Hallo ihr, das hat der Wuschel ja schon gesagt, eine sehr schöne Seite habt ihr :-)...na, ich denke, auf unserer wird spätestens am Wochenende auch schon mehr, zumindest *etwas* mehr zu sehen sein ;-). Ich werd mich nacher noch dransetzen! Chris von INIS
  Norbert (Wuschel)Barabasch (Band:INIS) (Königswinter, Deutschland)
   16/08/2000 um 14:21
Hi, zusammen, Eure Site macht einen ja richtig neidisch. Super!!! Aber als Eure Visitenkarte paßt es zu Eurer Musik : Professionell, lebhaft und einfach nur gut. Wir müßten übrigens mal öfter was zusammen machen. Grüße und alles Gute bis zum 09.09.2000 Wuschel (INIS)
   27/07/2000 um 00:59
Tach auch! Ich bin ein großer Fan von Irish Folk! Allerdings solltet ihr noch ein wenig an der Gesangsstimme arbeiten! Gute Lieder!
   23/07/2000 um 13:55
Tach, Berni. Tolle internetseite. schade, daß ich irish folk total scheiße finde. aber egal. die hörbeispiele waren sehr interessant. na dann, haut rein und laßt es so richtig folken.
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8   vorwärts >>