Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  George Finnegan (Erftstadt, Deutschland)
   08/10/2001 um 15:05
Hallo und liebe kollegiale Grüße von FINNEGAN. Bin durch Zufall auf Eure Site gestossen und finde sie sehr schön gemacht! Hoffe, man sieht und hört sich mal gegenseitig live. Bis dahin alles Liebe.... George Finnegan
   23/09/2001 um 20:16
Hallo, ihr lieben TILL-NINEr, vielen Dank für eure nette Eintragung in unser Gästebuch. Uns hat es auch Riesenspaß gemacht, euch in unserer Folk-Scheune zu haben. Ihr wart spitze und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Liebe folkige Grüße von eurer Helga und Jochen P.S. Schaut mal in eure Mail-Box, dort warten schöne Konzertphotos
  Rebecca Broszeit (Übach-Palenberg, Deutschland)
   23/09/2001 um 13:37
Hallo Ihr vier! Wir waren gestern auf Eurem Scheunenkonzert in Süsterseel. Da gibt es nur eines zu sagen. ECHT SPITZE
  Sabine (vor den Toren Kölns :o), :o),)
   14/09/2001 um 20:58
Hallo, bin mehr oder minder per Zufall auf Eure Seite gestoßen. Gefällt mir gut. Ich hoffe, Euch mal irgendwann live zu hören. Bis dahin werde ich Euch beim nächsten Update auf meinen Seiten berücksichtigen. Viel Erfolg noch! Sabine
  Haral Dreyer (50389 Wesseling, Deutschland)
   03/09/2001 um 14:28
Liebe Musiker, am Sonntag hatte ich leider nur 2 Lieder von euch hören können, die allerdings ganz hervorragend waren. Informiert mich daher bitte über aktuelle Auftritte von euch (Oberkassel ist schon bekannt). Es war wirklich gut. Viele Grüße Harald Dreyer
  Uwe Fenner (Friedrichroda / Thüringen, Deutschland)
   26/06/2001 um 19:09
Hallo Werner & unbekannterweise der Rest der Band. Nach so viel Werbung väterlicherseits musste ich doch Eure Seite ansehen. Eure Hörproben klingen gut! Ich wünsche euch viel Erfolg mit der CD - ich würde auch eine nehmen, wenn Sie denn fertig ist. Viele Grüße! Einen heißen Sommer wünscht Uwe ...
  Monika Beschoner (Berlin, Deutschland)
   19/06/2001 um 18:47
Hallo! Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, mir eure Homepage anzugucken. Die Hörbeispiele hören sich ja echt superschön an! Ich glaube, wenn ich im September im Rheinland bin, muss ich doch mal schaun, ob ich euch nicht mal Live zu hören kriege... Alles Liebe, Monika
  JOachim (Köln, Deutschland)
   14/04/2001 um 21:35
Hallo Ihr Lieben, meine Kids (vor allem Max) meinen, dass es bis Juli viel zu lange dauert - könnt ihr nicht vorher schon irgendwo auftreten ? :-)) Joachim
  Carmen (St. Goar, Deutschland)
   23/03/2001 um 17:41
Hi Mattes, wir sind jetzt schon seit fast 6 Monaten in St. Goar "ansässig" und fühlen uns sauwohl hier. Immer frische Mäuse im Haus, die Nachbarn sind supernett (vor allem der Riesenhund neben uns, der immer eins über die Nase gewischt bekommt) und die Landschaft einfach wunderschön (vor allem bei dem aktuellen Hochwasser). Habt Ihr nicht Lust, hier in der Gegend mal zu spielen?? Vielleicht können wir in Boppard oder St. Goar oder Emmelshausen was zusammen organisieren, OK? Carmen, ex-Kölnerin und Spirit-Besitzerin
  Roland Engel (Kerpen, Deutschland)
   25/02/2001 um 17:33
Hallo Leute, auf meiner ständigen Suche nach guter (Irish)-Folk-Musik bin ich auf Eure Homepage gestoßen. Hab mir gleich alle Hörproben reingezogen und bin jetzt auf Eure erste CD gespannt. Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange, bis sich die Scheibe in meiner Anlage dreht. Für eine Nachricht, wenn sie zur Verfügung steht, wäre ich Euch dankbar. Mit freundlichen Grüßen wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit guter Musik. Roland
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8   vorwärts >>