Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Peter Kerlin (Goslar, Deutschland)
   05/08/2002 um 23:57
Ja, auch von mir herzliche Grüße aus dem Harz. Unser Gig in Balve muss wohl gut rübergekommen sein, wenn man das am CD-Verkauf messen kann. Habe festgestellt, dass ihr im Herbst auch in Süsterseel spielt. Wäre schön, euch mal wieder zu begegnen.
  Jens Kommnick (Wremen, Deutschland)
   04/08/2002 um 00:38
Hallo, ihr lieben Leute, war nett euch zu treffen. Hoffe, ihr seid noch gut nach Hause gekommen. Bis bald, Jens
  Näx (Bonn, Deutschland)
   03/08/2002 um 18:12
Hi Till Niner, Euer Balve-Auftritt war toll, wenn es auch spät wurde. Macht nix - die Fahrt hat sich in jedem Fall für uns gelohnt. Grüße von Nicole & Näx
   31/07/2002 um 00:32
Hi Matthias Euer Konzert hat mir sehr gut gefallen. Ich habe schöne Musik gehört und möchte mich für den Abend bedanken. Näheres können wir ja besprechen, wenn ich meine Flöten(auch die Alba Low-D)mal vorbeibringe und wir dann ein wenig "Fachsimpeln". Liebe Grüße an Alle und ich wünsche euch einen schönen Urlaub Gruß Ralf
  Dorothea Rose (Bonn, Deutschland)
   28/07/2002 um 19:46
Hallo ihr tollen Musiker, euer Konzert im Tiferet am Samstag hat mir supergut gefallen!! Hatte gar nicht mehr daran gedacht, daß die irische Musik auch aus ruhigen Melodien besteht.... hatte nämlich "wilde" Jiggs und Reels erwartet. Aber dieser wunderbare Kontrast zu Lärm der Bierbörse tat mir gut. Ein Kompliment vor allem an eure vokalen Fähigkeiten!! Ich gehe ja davon aus,daß ihr alle Laienmusiker seid. Einziger "Kritikpunkt": ich persönlich fand die Bodhran zu leise. Ich wünsche euch weiterhin fiel Erfolg, ich versuche mich auch gerade in irischer Musik, mit klassischer Ausbildung ist dies ja nicht so einfach. Vielen Dank nochmal für eure wohltuende Musik und herzliche Grüße von Dorothea
  Sabrina (Bonn, Deutschland)
   28/07/2002 um 00:37
Liebe Till Niner! Von eurem Auftritt im Tiferet bin ich immer noch ziemlich begeistert! Eine so harmonische Band habe ich lange nicht mehr gesehen und gehört. Schön! Bestimmt bis bald, sabrina
  Nadine (Freusburg, Deutschland)
   14/06/2002 um 18:21
Hallo Till-Niner!!! Bin über bandforum.de zu Eurer Homepage gekommen! Ihr seid ja echt spitze! Wir - Paddy meets blues - versuchen uns auch daran Irish Folk zu spielen. Allerdings sind wir noch sehr in den Anfängen! Vielleicht sehn wir uns ja mal live! Gruss Nadine
  Ilka & Christoph Otto (Kö.-Heisterberg, Deutschland)
   28/04/2002 um 09:48
Liebes Till-Nine-Team, vielen Dank für einen schönen Nachmittag voller schöner bewegender, auch melancholischer Songs von der grünen Insel und auch aus Wales. Wir freuen uns auf das nächste Konzert und die CD! Viele Grüße von Ilka und Christoph Otto
  Peter Kroll-Ploeger (Mülheim an der Ruhr, Deutschland)
   13/03/2002 um 18:28
Hallo, Till Niner! Bin über Ian Melrose auf Eurer Page gelandet (hab' mit ihm Ende Januar Konzerte gespielt), weil ich Veranstaltungshinweise für unsere Gitarrenreihe hier in Mülheim/Ruhr loswerden wollte. Aaaalso: schöne Site, Irish-Folk macht Spaß (spiele oft in Pubs) und vielleicht sieht man sich je mal! Haut' rein! Falls Ihr Interesse habt: im April haben wir Roger Sutcliffe, im Mai Don Ross & me, im Juni Werner Lämmerhirt, Peter Finger & ich als triple. Kein Witz! Wenn Ihr wollt, schieb' ich Daten rüber. Vielleicht ist's ja auch mal was für Euch hier? Tschöö und alles Gute, Peter.
   13/12/2001 um 17:17
hi, äh, ich wollte dann doch nochmal auf das Guinness zurückkommen. *g* Aber wahrscheinlich bin ich mal wieder zu ehrlich: Ich mag auch Guinness nich. Schmeckt wie Torf mit kaltem Kaffee. Könnte man sich nicht auf etwas Gewöhnlicheres einigen? Wie wärs mit Moet Chandon?*fg* nee, nur spass! Ein leckeres Kölsch tuts auch. Ich zieh mir gleich noch eure tourdaten rein, denn bei dieser mir vollkommen unerklärlichen und wesensfremden, zusätzlichen motivaton kann ich nicht mehr widerstehen.;-) euch allen ein lockeres, chilliges Weihnachtsfest dennis
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8   vorwärts >>