Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  sabrina (Cork, Irland)
   13/08/2003 um 17:36
Viele Gruesse aus Eierland! Besucht mich doch mal, wenigstens virtuell. Bis demnaechst hoffentlich, sabrina
  Iris Barmeyer (Bürvenich, Deutschland)
   26/07/2003 um 21:40
Hi, seit ein paar Monaten gehöre ich zu Mac Noise und hab vor Kurzem eure CD vom Uwe bekommen....bin echt begeistert...saubere musikalische Arbeit und einfach total wohltuende Musik. Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen, spätestens wenn wir uns vor unserem Auftritt in Satzvey mal zum Spielen treffen. Villeicht ruf ich euch auch vorher mal an...mailen ist irgendwie nicht so mein Ding. Gruß Iris
  Näx (Hannover, Deutschland)
   11/04/2003 um 11:28
Wann spielt Ihr mal hier in der Nähe? Näx
  Jakob Krämer (50321 Brühl, Deutschland)
   21/03/2003 um 15:02
CD ist klasse. Werde dieses Jahr auch ein Konzert besuchen. Viel Glück für die Zukunft.
  Tim Sturhan (Meckenheim, Deutschland)
   15/03/2003 um 20:12
Liebe Till Niner, ich habe euch gestern im Bungertshof gesehen und fand es super!!! Ich hab auch gleich eure schöne CD mitgenommen. Und was diesen besoffenen angeht, der lauthals ins Lachen geriet, als ihr ein Lied noch einmal beginnen musstet und euch noch mehr verwirrt hat; also dazu muss ich sagen, der hat wirklich nicht dahin gehört. Schliesslich spielt ihr Live und da passiert sowas schonmal. Sowas macht das ganze erst sympatisch, eben richtige Musik, nicht so ein Playback Kram. Ich verzeihe sowas sofort, schliesslich seit ihr sonst super!!!!
  sabrina (Bonn, Deutschland)
   16/02/2003 um 10:20
Liebe Till Niner, das war ja mal wieder ein echt entspanntes Konzert gestern, super. sabrina P.S. Noch eine Nachricht an Ulla Valder (s.u.): Es ist schon lustig, wie sich die Wege kreuzen, von Wesseling in die Welt und zurück.
  Thomas (Hennef, Deutschland)
   16/02/2003 um 00:45
Danke für eine Super Session! Habe Euch heute abend im Cafe Tiferet das erste mal live gehört (und gesehen) und war begeistert. Diese Art von Irish Folk habe ich sonst fast nur in Pubs während meiner Irlandreisen erlebt. Super wie ihr die irische Musik mit den typisch irischen Instrumenten rüber bringt. Einfach eine gelungene Harmonie von Gitarre, Mandoline, Bodhran und Flöte, und nicht zu vergessen Eure Stimmen. Ich freue mich schon auf das nächste wiedersehen. Thomas
  Ursula Ehemann-Valder (Düsseldorf, Deutschland)
   10/02/2003 um 12:36
Liebe TILL-NINEr, danke für Eure gelungene CD!!! Freue mich schon darauf, Euch mal bei einem Live-Auftritt zu erleben. Ursula
  Heinz-Peter Fuchs (Rheinbreitbach, Deutschland)
   29/01/2003 um 20:53
Hallo Till Nine, habe Euch beim Irischen Abent "Unterm Heilig" gehört. War ein rund um toller Abend. Gruß HP
   22/01/2003 um 03:26
Greetings from Huston, TX. My name is Lisa. Let me thank you for such an informative site. I used it to compose cliff notes and free essays for my class. Your site is indeed a wonderful source for all my future term papers and research papers.
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8   vorwärts >>