Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Mattes von TILL NINE (Königswinter, Deutschland)
   19/07/2004 um 10:00
Wir TILL NINEer müssen ja auch mal sagen: Danke an Euch 800 Zuhörer (lt. GA), die Ihr gestern trotz Wetterrisiko auf das Dach der Bundeskunsthalle gekommen seid. Noch nicht einmal die Schauer zwischendurch konnten Euch davon abbringen zu bleiben (Wie gemütlich nahe kommt man sich dann unter den großen Schirmen...). Dann noch einen herzlichen Dank an die fleißigen Hände, die uns im Regen nach dem Konzert beim Einpacken halfen: Thomas, Michael, Dirk + Eva, ...Es war ein tolles Erlebnis. Also bis demnächst.
  Thomas (Hennef, Deutschland)
   18/07/2004 um 23:04
Danke für das tolle Konzert heute! Ihr wart wieder einmal erste Sahne. Auch die neuen Stücke sind super rüber gekommen. Macht weiter so!!!!
  Michael Kranholdt (Thüringen, Deutschland)
   10/03/2004 um 10:35
Hallo, tolle Seite. Suche Kontakt zu Thüringer Irish Folk Bands. Biete Auftrittsmöglichkeiten.
  Tim Sturhan (Meckenheim, Deutschland)
   28/02/2004 um 00:32
Moin! Ihr ward heute wieder super! Und meine Begleitung hat etwas sehr wahres gesagt; nämlich dass ihr euch auch Live so gut anhört, wie auf eurer CD, was längst nicht mehr selbstverständlich ist. Macht weiter so. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal auf meine Seite gehen, die verändert sich zur Zeit noch täglich. Ich hoffe aus meiner Idee wird was.. Bis dann Tim
  Mattes von TILL NINE (Königswinter, Deutschland)
   24/12/2003 um 00:00
Danke für Deinen Eintrag, Uwe. Jaja, es ist fast schon wieder ein Jahr vorbei. Wir durften wieder spannende Auftritte erleben und nette neue Menschen kennenlernen. Und nun wünschen wir auf diesem Weg Dir und allen TILL NINE Fans und ihren Familien ein frohes Fest und ein friedvolles Neues Jahr. Gruß Matthias
  Uwe Rhiem (Euskirchen, Deutschland)
   22/12/2003 um 21:31
Hallo Ihr Vier Durch Euren Eintrag bei uns fiel mir doch plötzlich ein, dass ja schon fast wieder Weihnachten ist. Das kam jetzt zwar sehr überraschend für mich, aber natürlich hätten wir uns nochmal auf diesem Wege bei Euch gemeldet. Also: Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung auf der Burg Satzvey. Wenn sich irgendwann irgendwo nochmals die Gelegenheit bietet, könnte es ja sein, dass es nochmal so etwas ähnliches gibt...? Aber erstmal wünschen wir Euch und Euren Familien, Fans, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen, Haustieren, Zimmerpflanzen und allen, die sich Till-Nine irgendwie verbunden oder verpflichtet fühlen stressfreie Feiertage ohne Streit sowie einen guten Start ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2004. Und wenn's was Neues in Richtung Irish-Folk im Rheinlad gibt, hören wir voneinander, ok? Keep on folkin' Euer und Aller Uwe
  Uwe (Euskirchen, Deutschland)
   25/11/2003 um 14:29
Hallo Ihr Vier Ich möcjte hier nochmal - nicht nur für Euch, sondern für alle, die auf diese Seite gelangen- sagen, wie klasse wir die Irish-Folk-Night auf Burg Satzvey fanden. Allen, die keine Zeit, Lust oder Gelegenheit hatten, hinzukommen: Ihr habt was verpasst! Inzwischen haben wir auch die ersten Fotos vorliegen. Wir warten aber, bis alle da sind und lassen sie Euch dann zukommen. Das Programm, was Ihr und wir geboten haben -ist uns von mehreren Leuten gesagt worden- war dermaßen abwechslungsreich, dass schon vereinzelt nachgefragt wurde, ob es das nochmal in dieser Konstellation geben wird. Es waren nur wenige kritische Stimmen zu vernehmen. Manche fanden Euch zu ruhig, andere uns zu laut. Aber alles in allem haben auch die "Nörgler" ein positives Erlebnis gehabt. Irgendwann treffen wir uns mal zur Nachbereitung. Dass dasKonzert mitgeschnitten wurde und demnächst in Auszügen zwei Stunden lang auf Radio Euskirchen gesendet wird, wisst Ihr ja schon. Den genauen Sendetermin erfährt man unter: www.eifel-events.de Bis bald mal, Stay tuned, uwe
  Gerlinde (Euskirchen, Deutschland)
   17/11/2003 um 11:39
Hallo Till Nine, wusste ja gar nicht, dass es Euch gibt!! Na ja, wir werden uns wahrscheinlich am 22. auf der Burg Satzvey sehen und bestellt mal bitte Eurem Maskottchen "Rabea" ganz liebe Grüsse von "Thomasmama".Ich hoffe, dass sie mitkommt - so long und viel Erfolg!
  uwe (Euskirchen, Deutschland)
   10/11/2003 um 14:21
Hallo lads&lady Unsere gemeinsame Probe am Samstag war ja wohl eine tolle Kennenlernaktion. Wir sind sogar etwas neidisch geworden, als wir Christa singen gehört haben. Aber nach einigen Jahrzehnten Gesangsunterricht werden wir das irgendwann auch mal auf die Reihe bekommen. Jetzt freuen wir uns erstmal wie jeck auf unseren gemeinsamen Gig auf Burg Satzvey am 22.11. - Und vielleicht ergibt sich für nächstes Jahr ja nochmal die Gelegenheit, etwas zusammen zu machen.?. stay tuned & keep on folkin' Uwe
  Birgit-Bandpsychologin (Bonn, Deutschland)
   03/11/2003 um 17:59
Hallo, hier ein 10 Fingerschreibgruß von Eurer Birgit. Ich schreibe zum ersten Mal Internet. Macht weiter so, an den Hörproben müßt Ihr noch feilen, so wie ich noch schreiben lernen muß. Also ewig. Bis bald, und immer schön dran bleiben.(Kleiner Scherz) Birgit
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8   vorwärts >>