Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Andrea (Bonn)
   23/02/2007 um 09:28
Das ist aber schade, dass ihr aufhört!!! Leider kann ich nicht zu eurem Abschiedskonzert kommen, aber ich bin mir sicher, dass es ein toller Abend wird! Viele Grüße, Andrea von Ryan's Airs
   22/02/2007 um 22:44
Hi Bernd und Christa!Ein bißchen böse bin ich ja und auch Sandra auf euch! Hättet ruhig mal mehr Werbung für Euch machen können, und uns insbesondere netter eingeladen...Aber: So wie es aussieht, kommen wir, also macht Euch darauf gefasst;-) babysitter habe ich engagiert,..:-) Freue mich, euch mal außerhalb des OGS- Wahnsinns zu erleben:-) Liebe Grüße! Corinna
  Stefan Leiding (Mechernich-Kommern, NRW)
   19/01/2007 um 00:22
Hallo Folk-Freunde, am samstag , den 17.03.2007 findet auf der Burg Satzvey eine große St.Patrick`s Day -Party statt. Infos findet Ihr unter www.burgsatzvey.de Lieben Gruß Stefan
  Monika Werninghaus (Königswinter)
   13/01/2007 um 17:43
Mit Schrecken habe ich gerade etwas von Abschied.... gelesen! Das ist doch wohl nicht ganz ernst??? Persönliche Gründe -klar, daran kann man nicht rütteln - aber macht ihr vielleicht in irgendeiner anderen Formation/ Weise weiter? Ich würde das für mich und für euch wünschen! Monika W.
  Ralf Wolfgaren, Lokal Heroes (Bonn, Deutschland)
   04/03/2006 um 13:39
Hallo Ihr Lieben Mir hat euer Konzert sehr gefallen. Da ich lange schon nicht mehr vor der Haustür gewesen bin, habe ich diesen Abend besonders genossen. Vielen Dank für Erfüllung meines Musikwunsches. Liebe Christa, Lieber Mättes ich werde euch in Bälde heimsuchen, und auf eine gute Tasse Kasse hoffen. Fasst dies bitte nicht als Drohung auf. Ich bring auch einiges an meinen CD Beständen mit, um meinen Besuchswert zu erhöhen. Liebe Grüße
   28/11/2004 um 00:43
Hi! Nachdem ich heute das ferne Stoßdorf gefunden hatte (und das war gar nicht so einfach....an einer Tankstelle haben sich zwei "Einheimische" in die Wolle bekommen wegen der Wegbeschreibung..), war es ein super Abend! Ihr solltet wirklich einmal eine zweite CD andenken. Das Lied mit dem "Brieföffner" zum Beispiel müßte da auf jeden Fall drauf. :-) Bis zum nächsten mal, der Tim PS.: Schickt mir bitte mal den Link zu diesem lokalen Folk-newsletter
  Nicole (Bonn, Deutschland)
   23/07/2004 um 14:02
Liebe Till Niner, jetzt haben wir uns ja auch schon wieder soooo lange nicht gesehen. Schade, dass wir bei Eurem letzten Konzert nicht dabei sein konnten. Laut GA muss es ja wieder einmal sehr schön gewesen sein! Bis hoffentlich bald. Lieber Gruß Nicole
  Rückert,Rolf (Bonn-Kessenich, Deutschland)
   23/07/2004 um 14:02
Hallo " Niners",ich habe euch-wie seinerzeit vor ein paar Jahren Ben Bulben-auf dem Museumsdach bei der GA-Veranstaltung "kennen gelernt".Eure Musik ist sehr variabel und es ist eine Erholung,zuzuhören..Eure CD habe ich gleich mitgenommen und schon 2 mal gehört.Euer Repertoir über die 3 Stunden am Sonntag war sicherlich mehr wert ,als nur 1 CD.Schade.Solltet ihr noch mal auf Burg Satzvey sein,wo ich öfter im Jahr mal hinfahre ( Ich liebe diese Burganlage),weiß ich,daß sich die Reise lohnt. "Fidelnde Grüße " Rolf.
  Michael MAS (Bonn, Bad Kreuznach, Rheinisches Schiefergebirge, Deutschland)
   21/07/2004 um 09:47
Ich sagte ja, schon am Sonntag: Hättet Ihr keine Zugabe gegeben, wäret Ihr trocken geblieben. Umso großer nun mein Lob für Eure wetterfeste Spielweise, echt irisch eben! Ich darf meiner Hoffnung ausdruck verleihen, dass auch in Zukunft nicht vor Zugaben zurück schreckt. Auch die jazzige Version von "The Star of the County Down" fand ich super! Haltet doch dafür schonmal einen Track für Eure neue CD frei, die Ihr doch hoffentlich einmal aufnehmen werdet!!! Liebe Grüße, Euer Michael
   19/07/2004 um 10:38
Gratulation zu eurem tollen Auftritt gestern, endlich konnte ich mal wieder dabei sein und das noch fast vor meiner Haustür! Endlich warme Luft und Gott sei Dank blieb der Sturm während der Regenschauer aus. Wunderbare Stimmung und unter den Schirmen wars richtig lustig. Weiterhin viel Erfolg und hoffentlich auf ein baldiges wiederhören, viele musikalische Grüße von Dorothea
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8   vorwärts >>